Wie bearbeite ich meine Zeitzone?


Bekommt du Push-Nachrichten zu den falschen Zeitpunkten? Oder steht an den Aktivitäten in deinem SportMember Kalender eine andere Zeit als bei deinen Mitspielern? Vielleicht eine Stunde früher oder später? Oder 15 Uhr anstatt 19 Uhr?

Dann bist du wahrscheinlich in der falschen Zeitzone! Die Zeitzone kann in deinen Profileinstellungen bearbeitet werden. 


Öffne deine Profileinstellungen und Sprache und Zeitzone

  1. Klicke auf dein  Profil in der oberen rechten Ecke
  2. Klicke auf  PROFILEINSTELLUNGEN  
  3. Klicke nun auf  Sprache und Zeitzone
  4. Wähle die Sprache und/oder die Zeitzone


So sieht es in App üblicherweise aus, wenn du dich z. B. in Deutschland befindest.

Von jetzt an wirst du Push-Nachrichten zu den richtigen Zeitpunkten empfangen und dein Kalender wird die richtigen Zeitpunkte anzeigen.


Öffne deine Profileinstellungen und Sprache und Zeitzone

  1. Klicke auf dein  Profil in der oberen rechten Ecke
  2. Klicke auf  PROFILEINSTELLUNGEN  
  3. Klicke nun auf Webseite-Einstellungen
  4. Wähle die Sprache und/oder die Zeitzone



So sieht es üblicherweise aus, wenn du dich z. B. in Deutschland befindest.


War dieser Artikel hilfreich?
0 von 0 fanden diesen Artikel hilfreich

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen